Samstag, 10. September 2011, 10:23 Uhr

Adel Tawil von Erfolgsband "Ich + Ich" hat geheiratet

Berlin. Adel Tawil, (31, eigentlich Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil) Sänger der Erfolgsband ‘Ich + Ich’, hat gestern in Berlin seine Langzeitverlobte Jasmin Weber (29) , Ex Darstellerin bei GZSZ, geheiratet. Das Paar habe im Schloß Charlottenburg geheiratet.

Beide hatten sich bereits als Teenager kennengelernt. Weber sagte dazu im letzten Jahr gegenüber der Berliner ‘B.Z.’:„Ich war erst 15, aber ich wusste vom ersten Moment an – das ist mein Mann“.

Weber spielte von 2005 bis März 2008 die Rolle der Franziska Reuter in ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’, zunächst noch als Nebenrolle, ab Mitte 2006 als Hauptrolle.

Für “Ich + Ich” gibt es den nächsten Live-Auftritt am 08. Oktober in Bernstadt.

Das letzte Album ‘Gute Reise’ erschien 2009.

Foto: wenn.com