Sonntag, 11. September 2011, 19:03 Uhr

Lindsay Lohan verteidigt ihre spindeldürre Schwester Ali

Los Angeles. Ali Lohan hat sich anscheinend ihre große Schwester Lindsay als Vorbild genommen. Denn Ali verlor in letzter Zeit gravierend an Gewicht. Aber Lindsay verteidigt die 17-jährige und besteht darauf, dass ihr Gewicht absolut angemessen und vergleichbar mit vielen Modesl auf dem Laufsteg sei.

Außerdem seien auch die Gerüchte, Ali hätte plastische Schönheitsoperationen hinter sich, ebenfalls nicht wahr.

Auf Twitter schrieb Lindsay: „Es ist amüsant anzusehen, wie alle auf meiner Schwester rumhacken, obwohl sie genau so dünn ist wie andere Models. Meine Schwester ist wunderschön und ich bin so stolz auf sie und ihre Karriere!“

Ali Lohan, die einen Modevertrag mit der renommierten Agentur ‚NEXT Model Management’ unterschrieb, sieht auf ihren neuesten Bildern dünner und zerbrechlicher aus denn je.

Vater Michael Lohan dagegen ist sehr besorgt um seine jüngere Tochter, wie er gegenüber ‚RadarOnline.com’ verriet: „Es ist erschreckend meine Tochter so zu sehen. Ali war schon immer so dünn, aber sie hat so viel an Gewicht verloren, das besorgt mich.

Fotos: wenn.com