Montag, 12. September 2011, 18:20 Uhr

Bizarre Lieblingsgerichte für die schwangere Beyonce

New York. Um die außergewöhnlichen Essgewohnheiten einer Schwangeren kommt auch Popstar Beyonce nicht herum. Die erwartet mit ihrem Ehemann, dem Rapper Jay-Z bekanntlich ein Kind, bleibt jedoch nicht vor seltsamen Gelüsten verschont.

Berichten zufolge soll die Sängerin in letzter Zeit eine merkwürdige Kombination von Gerichten zu sich genommen haben. Eine Quelle erzählt der britischen ‚Sun’, dass Beyonce momentan einen Heißhunger auf Snacks wie Oreo Keckse, Cornichons oder Bounty-Eis mit scharfer Chilli-Sauce hat.

Ehemann Jay-Z verwöhnt seine Liebste während der Schwangerschaft und kocht ihr all ihre Lieblingsgerichte. Ein Insider erzählte dazu außerdem: “Er kocht immer für sie. Er ist ein sehr guter Koch und zieht alle Register für sie.”

Ob Jay-Z seiner Beyonce auch Bananen mit Tomatenketchup serviert, die derzeit mit ihr ganz hoch im Kurs stehen?

Foto: MTV Picture Group