Montag, 12. September 2011, 10:53 Uhr

Jennifer Lopez trifft sich mit Bradley Cooper zum Dinner

Los Angeles. Nachdem Gerüchte aufgetaucht sind, Sänger Marc Anthony hätte eine kleine Liason mit Jada Pinkett-Smith gehabt, lässt nun auch Marc’s Ex Jennifer Lopez die Gerüchteküche brodeln. Anfang August datete sie bekanntlich  J.Lo Rapper P.Diddy, mit dem sie in den 90ern bereits liiert war.

Nun wurde Jennifer mit Schauspieler Bradley Cooper bei einem romantischen Dinner in New York gesichtet. Cooper, um den es bereits Gerüchte um eine Liebelei mit Olivia Wilde gab, trennte sich erst vor kurzem von seiner Langzeit-Freundin Renee Zellweger.

Am Samstagabend wurden die Neu-Singles im ‚Per Se’ Restaurant zusammen gesichtet. Doch eine Quelle erzählt der Website ‚People.com,’ dass es lediglich ein rein geschäftliches Treffen über ein neues Projekt gewesen sein soll.

Fotos: wenn.com