Montag, 12. September 2011, 14:58 Uhr

Kate Bush veröffentlicht brandneues Studioalbum

Köln. Kate Bush ist wieder da! Der Superstar der 80er Jahre veröffentlicht am 18. November ihr brandneues Studioalbum “50 Words For Snow“. Es ist das erste Studioalbum der heute 53-Jährigen mit dem ersten neuem Material seit sechs Jahren. Zuvor hatte sie sich 12 Jahre nicht in der Branche blicken lassen.

Zwar sind nur sieben Tracks aiuf dem Werk, dennoch wartet es mit einer Gesamtlänge von 65 Minuten auf – allesamt brandneue Kompositionen von Kate Bush.
Bereits im Mai dieses Jahres hatte Kate Bush mit “Director’s Cut“ ein hochgelobtes Album mit überarbeiteten älteren Songs veröffentlicht und damit den Fans bereits Hoffnungen auf ein brandneues Werk gemacht, die mit ’50 Words For Snow’ nun erfüllt werden.

Hier die bescheidene Tracklist von “50 Words For Snow“

1. ‘Snowflake’
2. ‘Lake Tahoe’
3. ‘Misty’
4. ‘Wildman’
5. ‘Snowed In At Wheeler Street’
6. ’50 Words for Snow’
7. ‘Among Angels’