Montag, 12. September 2011, 23:41 Uhr

Vanessa Hudgens mit Nicholas Cage in Serienkiller-Thriller

Los Angeles. Ehemalige ‚Disney’-Stars kämpfen ja oftmals damit, ihr braves Image loszuwerden. Ex-‚’High School Musical’-Star Vanessa Hudgens könnte das mit ihrem nächsten Projekt gelingen. Momentan steht die Schauspielerin für das Drama ‚Gimme Shelter’ vor der Kamera und macht damit einen guten Anfang.

Nun berichtete ‚Deadline.com’, dass die 22-jährige bald neben Nicolas Cage in dem Thriller ‘Frozen Ground’ zu sehen sein wird.

Der Film handelt von Alaskas berühmtesten Serienkiller Robert Hansen, der zwar ein angesehener Mann in der Gemeinde war, aber ein geheimes Doppelleben führte. Über 12 Jahre lange jagte und entführte er Frauen.

Die Rolle des Hansen wird von John Cusack gespielt, Hudgens spielt eines der Opfer, dem es gelingt zu fliehen. Cage wird den State Trooper darstellen, der das entführte Mädchen finden soll und den Fall vor Gericht bringt.

Die Dreharbeiten zu dem Film sollen bereits am 17. Oktober beginnen und finden in Anchorage/ Alaska statt.

Foto: wenn.com