Montag, 12. September 2011, 22:53 Uhr

"X Factor": 16-Jährige verblüfft als Rockröhre mit Star-Appeal

London. Die 16-jährige Amelia Lily hat Sonntagabend in der britischen Ausgabe von ‘X Factor’ keine Fragen offen gelassen. Die Jury, in der Take-That-Mastermind Gary Barlow, Louis Walsh, Kelly Rowland und Destiny’s Child-Sängerin Tulisa Contostavlos saßen, war sich einig: Hier steht eine mit dem gewissen Etwas, ein kommender Star.

Amelia sang beim Casting in Liverpool von Beverly ‘Knight A Piece of My Heart’ und riß damit Jury wie auch Publikum förmlich von den Sitzen.

Gary Barlow begeistert: “Oh mein Gott, 16 Jahre alt, das war unglaublich. Das war absolut die Krönung in dieser Arena, gut gemacht. Erstaunlicher Gesang. Amelia, ich bin hin und weg.”

Amelia Lily schien überwältigt von der Aufmerksamkeit und bedankte sich artig für die positiven Reaktionen und musste schließlich sogar mit den Tränen kämpfen, als die Juroren von ihrem Auftritt schwärmten.

Hier geht’s zum Video aus ‘X-Factor’!