Dienstag, 13. September 2011, 22:04 Uhr

Angelina Jolie: Vater Jon Voight ist von ihr als Mutter begeistert

Los Angeles. Jon Voight schwärmt davon, wie seine Tochter Angelina Jolie mit ihren Kindern umgeht und lobt sie als gute Mutter. Der Vater der berühmten Schauspielerin verstand sich nicht immer besonders gut mit seiner Tochter, lobt sie inzwischen jedoch in den höchsten Tönen.

So erklärt er gegenüber ‘Us Weekly’, dass besonders die Art, wie sie mit ihren Kindern umgehe, ihn begeistere.

Über seine Tochter, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt drei leibliche und drei adoptierte Kinder großzieht, schwärmt er: “Es ist so toll, wenn ich sie sehe. Es ist so wunderbar, wenn ich sie mit den Kindern sehe. Wenn ich sie mit ihren eigenen Kindern betrachte, dann bewegt mich das zutiefst. Sie kann wunderbar mit Kindern umgehen und liebt Kinder”, sagt er über die Oscar-Gewinnerin, die auch für ihren Einsatz für notleidende Kinder bekannt ist.

Dass Voight ein großer Fan seiner Tochter und Enkelkinder ist, machte er bereits in der Vergangenheit deutlich, als er in den höchsten Tönen von der kleinen Shiloh schwärmte.

“Shiloh ist ein wunderbarer Mensch. Ich schaue mir die Art, wie sie sich kleidet, an und sie hat Stil! Und sie ist erst vier Jahre alt”, verkündete der stolze Opa im vergangenen Jahr. (Bang)

Foto: wenn.com