Dienstag, 13. September 2011, 19:44 Uhr

Mariah Carey sucht für neues Album unbekannte Produzenten

Los Angeles. Mariah Carey möchte für ihr kommendes Album mit Produzenten zusammenarbeiten, die noch keiner kennt. Die Sängerin, die im April ihre Zwillinge zur Welt brachte, plant, schon bald wieder Musik zu machen. Dafür soll sie sic diesmal Unterstützung von bisher noch unbekannten Musikproduzenten holen wollen.

Um für das inzwischen 14. Album der Diva den passenden Produzenten zu finden, hat die Plattenfirma der Musikerin über ihre Internetseite folgenden Text veröffentlicht: “Mariah Carey arbeitet an ihrem neuen Studioalbum und ihr Label sucht nach Songschreibern und Produzenten, die ein unfehlbares Talent haben, um mit ihnen zusammenzuarbeiten. Bitte reicht nur Material ein, dass bereits gemastert wurde.”

Dass die Sängerin sich wieder ganz ihrer Karriere widmen will, wurde auch Mitte Juli deutlich, als ihr Mann Nick Cannon in einem Interview verriet, dass keine weiteren Kinder geplant seien. “Ich hätte gerne noch welche, aber ich glaube, meine Frau ist damit fertig. Ich habe versucht zu sagen: ‘Yo, lass es uns nochmal tun!’ und sie meinte: ‘Ich werde dich töten!'”, berichtete er in der amerikanischen TV-Show ‘Extra’.

Das letzte Album der 42-Jährigen, die bereits seit über 20 Jahren im Musikgeschäft ist, stammt aus dem Jahr 2010 und wurde kurz vor ihrer Schwangerschaft veröffentlicht. Welchen Titel das neue Werk tragen wird und wann es auf den Markt kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt. (Bang)

Foto: wenn.com