Dienstag, 13. September 2011, 17:17 Uhr

Michael Jackson: Jamie Foxx präsentiert Tribut-Konzert

Los Angeles. Jamie Foxx führt durch das Tribut-Konzert zu Ehren Michael Jacksons. Der 43-jährige Schauspieler, der bei den BET Awards 2009 bereits eine Hommage an den verstorbenen Superstar präsentierte, wird am 8. Oktober das Gedenk-Konzert zu Ehren Michael Jacksons moderieren.

Dieses findet im walisischen Millennium Stadium statt und umfasst Auftritte von Christina Aguilera, Smokey Robinson, Cee Lo Green und Leona Lewis. Jeder der Musiker wird bei seinem Auftritt einen Song des King of Pop zum Besten geben.

Unter den Gästen des Events, das in die ganze Welt übertragen wird, wird auch Katherine Jackson, die Mutter des Sängers, erwartet. Zu dem Konzerte erklärt diese: “Ich betrachte diese Veranstaltung als einziges offizielles Michael Jackson Tribute-Konzert und gebe ihr voller Dankbarkeit meinen Segen und volle Unterstützung. Ich werde mit allen Familien-Mitgliedern, die Zeit haben, dort anwesend sein.” Weiter versprach sie: “Ich bin zuversichtlich, dass dieses Konzert ein großes Event wird, das jede Menge Talent und Fantasie bietet, um Michaels Leben angemessen zu feiern.” (Bang)

Foto: wenn.com