Mittwoch, 14. September 2011, 9:45 Uhr

Britney Spears: Doch keine Verlobung mit Jason Trawick in Sicht

Los Angeles. Nach zwei geschiedenen Ehen ist Britney Spears seit fast drei Jahren offenbar glücklich mit Jason Trawick. Mehrt soll es aber offenbar nicht sein. Denn entgegen gestriger Gerüchte will die 29-Jährige ihren zehn Jahre älteren Freund gar nicht heiraten.

Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem der Ex-Tourmanager den den Edel-Juwelier Pascal Mouawad in Los Angeles aufgesucht hatte. “Sie sprachen über Diamanten aus der Privatkollektion von Mouawad”, tratschte gestern ein Augenzeuge gegenüber ‘X17online’.

Nun ließ Britney über ihren Pressesprecher verlauten, dass es dabei nicht um Verlobungsringe handelte, wie von der Website kolportiert wurde: “An den Berichten über die Verlobungsringe ist nichts dran. Jason hatte etwas mit Pascal zu besprechen, aber nichts persönliches.”