Donnerstag, 15. September 2011, 13:49 Uhr

Johnny Depp: Erste Bilder als Vampir in "Dark Shadows"

Los Angeles. Und wieder ist ein Vampir-Film in Arbeit! Jetzt sind die ersten Bilder von Johnny Depp am Set von “Dark Shadows” erschienen. In dem Film spielt der den Vampir Barnabas Collins. Der Film basiert auf einer Gothic-Seifenoper aus den 60er Jahren mit Vampiren, Werwölfen, Geistern und Zombies.

Es geht um eine Liebesgeschichte zwischen Barnabas, dem Sohn einer Unternehmerfamilie und einem französischen Mädchen, die ihn im 17.Jahrhundert mit einem Fluch belegten, nachdem er mit einer Magd schläft. Er wird von einem Vampir gebissen, stirbt und erwacht im 20. Jahrhundert als Vampir.

Für Johnny Depp ist es die inzwischen achte Zusammenarbeit mit dem Filmregisseur Tim Burton. Unter anderem spielen in dem Film auch noch Michelle Pfeiffer, Eva Green und Christopher Lee mit.

Der Film wird am 11. Mai 2012 in den Kinos anlaufen.

Foto: wenn.com