Donnerstag, 15. September 2011, 19:17 Uhr

Kate Moss sorgt jetzt für die immer passende Farbe

London. Das Kosetikunternehmen Rimmel feierte heute sein 10-jährige Partnerschaft mit Kate Moss beieiner großen Pressekonferenz und einem Fototermin im Claridges Hotel in London, bei dem das Topmodel natürlich anwesend war. Extra für dieses Jubiläum hat die 36-Jährige eine neue Lippenstiftkollektion “Kate Moss Lasting Finish Lipstick Collection” entworfen.

Dazu sagte sie: “Ich wollte für diese Kollektion Lippenstifte entwerfen, die aus klassischen Tönen bestehen, die ich schon immer benutzt und geliebt habe. Von knalligem Rot, über softes Pink und Nude-Töne gibt es für jede Frau und jeden Anlass die passende Farbe. Mir war es auch sehr wichtig, dass sie angenehm zu tragen sind. Wie auch immer dein Outfit aussieht, es gibt sicherlich eine passende Farbe.”

Fotos: Dave M. Benett/Getty Images for Rimmel