Donnerstag, 15. September 2011, 13:05 Uhr

Tokio Hotel: Bill Kaulitz kopiert den Jedward-Look

Los Angeles. Von wegen Krerischalarm! Nein, da muß man schon zwei mal hingucken: Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio-Hotel zeigte sich zu Beginn der Woche mit Bruder Tom bei einem Besuch im angesagten Restaurant Katsuya am Hollywood Boulevard in seiner neuen Wahlheimat in Vintage-Bluse, mit Jared-Leto-Bart und Jedward-Friese!

Sozusagen die herbe Ausgabe der beiden irischen Derwische und Stilikonen John und Edward Grimes! Grandios!

Der 22-jährige hat sich mit seinem Bruder Tom im Oktober letzten Jahres in die Paparazzi-Metropole verzogen, um angeblich etwas mehr Ruhe zu haben!
Na da sind ja die Zwillinge dort genau richtig…

Unterdessen wird Tom Kaulitz immer mal wieder mit der Hamburgerin philippinischer Abstammung, Ria Sommerfeld (28), im sonnigen L.A. gesichtet. Von der heißt es ja, sie sei seine Freundin.

Die Magdeburger Band arbeiteten zwischenzeitlich fleissig an Songs für ihr viertes Album.

Gegenüber dem Magazin japanischen Magazin ‘InRock’ sagte Tom dazu im August: “Von der Anzahl der Songs haben wir inzwischen ausreichend, um ins Studio zu gehen. Aber das wollen wir auch nicht. Wir wollen weiter unsere Songs und Ideen aufschreiben. Wir befinden uns noch mittendrin.”

Inzwischen verkündeten die Herrschaften auf ihrer Website Neuigkeiten, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen: “Wir haben eine kleine Überraschung für euch! Wenn auch DU gerne mit Bill und mir in Kontakt bleiben möchtest, dann hast du bald die Gelegenheit dazu – in nur wenigen Wochen geht unsere eigene App online.”