Freitag, 16. September 2011, 17:31 Uhr

Ryan Gosling: Das hier sind seine "weltbesten Freundinnen"

Los Angeles. Was für eine Ehre! Hollywoodstar Ryan Gosling (30) ernannte seine Ex-Freundinnen Sandra Bullock und Rachel McAdams als die weltbesten Freundinnen die er jemals hatte. Der Schauspieler, der momentan angeblich Eva Mendes datet, erlärte zwar, dass er derzeit keine Zeit für eine Beziehung habe, aber keine Frau könnte Bullock und McAdams jemals überbieten.

„Es gibt Interessenten, aber ich bin in einer festen Beziehung mit meiner Karriere. Ich gebe so viel wie in einer Ehe. Aber ich hatte ich schon die zwei besten Beziehungen der Welt, das kann keine toppen“, erklärt Gosling.

Ryan, der 2003 mit Sandra Bullock und von 2006 bis 2007 mit Rachel McAdams liiert war, glaubt das die Beziehung nur endeten, weil sie jeweils als Beruf Schauspieler in Hollywood seien.

In der britischen ‚Times’ erzählt er: „Show-Business ist böse. Wenn beide darin involviert sind, ist das einfach zu viel Show-Business. Es nimm all das Licht, so dass nichts mehr wachsen kann. Ich würde gerne irgendwann Babys haben, doch es ist eben nicht so, deswegen drehe ich Filme. Wenn die Richtige kommen würde, wäre ich nicht in der Lage beides zu können. Ich werde solange Filme drehen, bis ich Kinder habe!“

Foto: wenn.com