Freitag, 16. September 2011, 11:47 Uhr

Taylor Lautner: Premiere von "Atemlos" mit Justin Bieber

Los Angeles. Taylor Lautner, Lily Collins, Sigourney Weaver und Alfred Molina sind die Stars des neuen Action-Thrillers “Atemlos – Gefährliche Wahrheit” (Abduction). Gestern Abend fand die festliche Premiere in Los Angeles statt und neben den genannten Stars des Films tummelte sich auch der kanadische Teeniestar Justin Bieber nebst seiner singenden Freundin Selena Gomez auf dem Event! Die Beiden haben es vorgezogen, auf der Premiere in Trauerkleidung aufzutreten.

Lily Collins, Tochter von Phil Collins, des meistgespielten Radiostars der Welt, kam im Audrey-Hepburn-Style und Hauptdarsteller Taylor Lautner setzte natürlich sein strahlendstes Lächeln auf.

Mit dem Streifen hat der 19-jährige umschwärmte und muskulöse Beau, der sichtlich dünner geworden ist, endlich seinen ersten eigenen Film am Start. Als Nathan Harper gerät er dabei unschuldig in die lebensgefährliche Welt der Spionage. Regie führte Actionprofi John Singleton (“Shaft – Noch Fragen?”, “2 Fast 2 Furious”).

Deutscher Kinostart ist der 13. Oktober 2011.

Fotos: wenn.com, Studiocanal