Freitag, 16. September 2011, 12:43 Uhr

Will Brad Pitt einen Film über den letzten Big-Brother-Gewinner drehen?

London. Hollywoodstar Brad Pitt will einen Film mit Paddy Doherty (52), dem aktuellen Gewinner der britischen Containershow ‘Celebrity Big Brother’ drehen. Der 47-jährige soll nämlich total fasziniert von Doherty sein, der zuvor durch die Zigeuner-Reality-Show ‚Big Fat Gypsy Wedding’ bekannt wurde.

„Brad ist von den Zigeunertraditionen fasziniert und denkt ernsthaft darüber nach einen Film über Paddy’s Leben zu machen. Er findet es unglaublich, dass ein Mann aus eine geschlossenen Gesellschaft, der ein Faust-Kämpfer war, eine TV Show wie Big Brother gewinnen konnte. Er war lebenslang ein Außenseiter und ist nun zu Ruhm und Reichtum gekommen. Brad liebt diese Art von Geschichten und will Paddy unbedingt treffen, weil er weiß, dass er tolle Storys zu erzählen hat“, erzählt eine Quelle der ‚Sun’.

Pitt hat die Serie ‚Big Fat Gypsy Wedding’ geliebt, obwohl die Zigeuner in England nicht den besten Ruf haben. Doch der Schauspieler ist sicher, dass der Film ein großer Erfolg werden kann, weil Mensche die ‚Tellerwäscher zum Millionär’ Geschichten lieben!

Foto: wenn.com