Samstag, 17. September 2011, 20:12 Uhr

GNTM-Zweite Rebecca Mir mit "Cosmopolitan"-Cover geadelt

New York. Rebecca Mir, Zweite der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmdel’, saß letzte Woche bei der Show des spanischen Labels Custo bei der New York Fashion Week in der ersten Reihe und stöckelte für den US-Designer Christian Siriano auch über den Laufsteg.

Der 25-Jährige frühere Make-Up-Artist gewann 2007 die vierte Staffel von Heidi Klums-US-Show ‘Project Runway’.

Der Klum-Clan hatte nun auch dafür gesorgt, dass die 20-Jährige schöne Aachenerin am Montag bei der US-Premiere von ‘I don´t Know How She Does It’ im Gefolge von Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan über den roten Teppich laufen durfte – siehe Fotos.

Und nun das: Rebecca ziert das Cover der Oktober-Ausgabe der deutschen Cosmopolitan! Dazu verkündete ihr Management stolz: “Was bislang nur Siegerinnen schafften, gelingt nun auch Rebecca! Sie wird das Cover der nächsten Cosmopolitan zieren! Mit dem grandiosen Bild, was in der Sendung von Fotograf Warwick Saint gemacht wurde, konnte sich Rebecca ebenfalls noch einen Titel erobern.”

Rebecca ist äußerst zufrieden mit der momentanen Situation. Gegenüber Jolie.de sagte sie: “Ich bin total zufrieden, wie alles läuft. Und ich bin auch mit meinem zweiten Platz bei Topmodel vollkommen zufrieden. Ich finde es gerade toll, dass ich Jobs bekomme, obwohl ich die quasi nicht mit im Vertrag drin hatte. Also buchen mich jetzt Leute, weil sie mich gut finden.”

Fotos: wenn.com