Sonntag, 18. September 2011, 18:06 Uhr

Marc Anthony feiert Geburtstag mit seiner Ex Jennifer Lopez

New York. Marc Anthony feierte seinen Geburtstag mit Jennifer Lopez. Der Sänger wurde am Freitag, 16. September, 43 Jahre alt und wurde zu diesem Anlass am nächsten Tag von einem Besuch seiner Noch-Ehefrau und den dreijährigen Zwillingen Max und Emme überrascht.

Die 42-Jährige soll laut ‘Mediatakeout’sogar die Nacht im Hause ihres Ex’ verbracht haben.

Fotos zeigen, wie die beiden den Tag gemeinsam mit Freunden im Garten verbringen und mit ihren Kindern spielen.

Das ehemalige Paar gab Mitte Juli nach sieben Jahren Ehe seine Trennung bekannt. Erst kürzlich gab Anthony zu, dass das Ende der Beziehung für ihn nicht überraschend kam. “Das ist keine Beerdigung, keine Bestattung. Hier geht es einfach um zwei Menschen, die zusammengekommen sind und gemerkt haben… Ich sage nur, dass es so, wie es war, nicht zukunftsfähig war.”

Trotzdem stellte er klar, dass Lopez für immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen werde und fügte hinzu: “Ich werde Jennifer immer lieben.” (Bang)

Foto: wenn.com