Sonntag, 18. September 2011, 9:54 Uhr

Selena Gomez will mit Leonardo DiCaprio drehen

Los Angeles. Selena Gomez würde gerne mit Leonardo DiCaprio arbeiten.Die 19-jährige Schönheit, die zurzeit mit Sänger Justin Bieber liiert ist, will unbedingt einen Film mit dem ‘Inception’-Darsteller drehen, glaubt aber nicht, dass es in naher Zukunft auch dazu kommen wird.

“Ich glaube nicht, dass Leonardo DiCaprio mich in nächster Zeit anrufen wird. Aber ich werde Leonardo persönlich anrufen und ihn fragen, ob er mit mir arbeiten möchte”, so die Schauspielerin.

Auch mit anderen Hollywood-Stars würde Gomez gerne vor der Kamera stehen. Ganz oben auf der Liste ihrer Wunschpartner steht bei ihr Oscar-Preisträgerin Natalie Portman. Dem Radiosender Kiss FM Seattle verrät sie: “Ich habe mit Salma Hayek telefoniert, die gesagt hat, dass sie gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Sie sagte, dass sie mich gerne treffen würde, und bevor Natalie Portman schwanger wurde, sagte auch sie, dass sie mich kennenlernen wolle.”

Auch ein Studium könnte sich Gomez vorstellen, will sich aber im Moment auf ihre Karriere konzentrieren. “Ich bin natürlich immer dafür offen, aufs College zu gehen, aber im Moment genieße ich mein Leben auf jeden Fall. Ich habe eine tolle Zeit auf meiner Tour und konzentriere mich darauf.” (Bang)

Foto: wenn.com