Montag, 19. September 2011, 14:07 Uhr

Diese Beckhams: Wollen sie Schmuck von Elizabeth Taylor ersteigern?

Los Angeles. David Beckham (36) will seiner Göttergattin Victoria ein besonders wertvolles Geschenk machen. Der Fußballer möchte ihr Schmuck kaufen, der einst Hollywood-Legende Elizabeth Taylor gehörte. Taylor starb am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren in Los Angeles. Nächsten Monat sollen die Schmuckstücke versteigert werden und David ist drauf und dran, diese auch zu kaufen.

Das Geschenk soll ein Zeichen der Liebe sein und ist eine Art Liebesbeweis nach der Geburt der Tochter Harper Seven vor zwei Monaten. Eine Quelle erzählt der ‚Daily Star’: „David ist so glücklich seit Harper geboren ist. Für ihn fühlt es sich an, als würden er und Victoria wieder ganz frisch verliebt sein. Er will das mit diesem beeindruckenden Geschenk beweisen!“

Die Diamenten, die ursprünglich von Elizabeth Tylor getragen wurden, sind rund 3,3 Millionen Euro wert. Der kostbare Schmuck wird vom Auktionshaus ‚Christies’ an den Höchstbietenden versteigert. Der Erlös soll an die ‚The Elizabeth Taylor AIDS Foundation’ gestiftet werden.

Foto: wenn.com