Dienstag, 20. September 2011, 22:25 Uhr

Ashlee Simpson zeigt sich immer öfter mit ihrem Neuen

Los Angeles. Sieben Monate, nachdem sich Ashlee Simpson von ihrem musizierenden Gatten Pete Wentz getrennt hat, zeigte sich die 27-Jährige jetzt ganz offiziell mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Letzte Woche hatte sie mit ihrem neuen Lover, dem Schauspieler Vincent Piazza, anläßlich der Premiere der zweiten Staffel der Fernsehserie ‘Boardwalk Empire’ den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich.

Piazza, von dem sein Alter nirgends zu finden sind, spielt an der Seite von Steve Buscemi eine der Hauptrollen in der HBO-Serie.

Und am Wochenende folgte dann schon der zweite öffentliche Präsentation am Rande der Emmy Awards bei der traditionellen BAFTA Tea Party in Los Angeles, einem Empfang der britische Akademie der Film- und Fernsehkunst.

Die Sängerin und Schauspielerin zeigte sich nach der Trennung von Wentz, mit dem sie knapp drei Jahre verheiratet war, vornehmlich mit blonden kurzem Haupthaar.

Piazza ist deutsch-italienischer Abstammung und begann seine Karriere als Eishockeyspieler, die er wegen einer Schulterverletzung jäh beenden mußte. Anschließend schloß er sich einer Theatergruppe in New York an und durfte in einigen Episoden der ‘Sopranos’ mitspielen.