Dienstag, 20. September 2011, 14:50 Uhr

It's Shoetime! Cheryl Cole launcht mit Jedward-Frisur Schuhkollektion

London. Cheryl Cole (28) stellte gestern Abend ihre erste Schuhkollektion im Londoner Olivier National Theatre vor und sorgte dafür, dass ein Raunen durch die Menge ging. Die Schöne erschien nämlich mit dunkelblonden Haaren, die zu einem riesigen “Bienenstock” hochgesteckt waren und irgendwie auch an den Kopfputz von Marge Simpson oder noch besser an die bekloppten schottischen Zwillinge Jedward  erinnerte.

Die Girls-Aloud-Sängerin erschien mit dieser bombastischen Friese bei der Eröffnungsfeier ihrer Schuhkollektion, die zusammen mit der Modewebsite ‘Stylistpick’ entstand.

Die Hochsteckfrisur hielt sie zusätzlich mit einem goldenen Stirnband zusammen. Dazu trug Cole ein rotes Satinkleid mit drapierten Details, das ihre schlanke Figur betonte.

Im Laufe der Party twitterte Cherly Cole ein Foto von sich, wie sie einen Cocktail schlürft. Dazu schrieb sie: “It’s Shoetime!. Haha.” Ein witziges Wortspiel!

Cheryls erste Schuhkollektion kann man ab Dezember in den Läden finden, also rechtzeitig zu Weihnachten.

Eigentlich ist es in letzter Zeit eher selten, dass Cheryl in die Öffentlichkeit geht, nachdem sie im Mai als Jurorin aus der Jury der US-Version von ‘X-Factor gefeuert wurde. Die glamouröse Party während der Londoner Fashion Week, steht allerdings im krassen Gegensatz zu den jüngsten Verpflichtungen, die sie absolvierte. Die Sängerin jettete letzte Woche nach Afghanistan, um die britischen Landsleute an der Front zu besuchen.

Foto: wenn.com