Dienstag, 20. September 2011, 14:12 Uhr

Liam Hemsworth stößt zur All-Star-Besetzung von "Expendables 2"

Los Angeles. Neues gibts von ‘Expendable 2’, der Fortsetzung des Spektakels mit den Action-Veteranen der letzten 40 Jahre. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass auch der australische Star Liam Hemsworth (21), Ex-Lover von Miley Cyrus, eine Rolle übernehmen wird. In dem Actionfilm soll er einen Scharfschützen spielen. Weiterführende Details wurden jedoch nicht bekannt.

Hemsworth dreht seit 2007 Filme. Erste internationale Erfolge sammelte er mit dem verwirrenden Horrorfilm ‘Triangle – Die Angst kommt in Wellen’ 2009 und ein Jahr später mit ‘Mit Dir an meiner Seite’.

Obwohl bereits im ersten Teil eine ganze Armada der größten Hollywoodstars zusammen vor der Kamera standen, kommen für ‚The Expendables 2’ noch mehr bekannte Gesichter dazu.

Sylvester Stallone ozusagen als Teamleiter von Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture. Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis, die beim ersten Teil einen Cameo-Auftritt hatten, werden ebenfalls mit ihren Rollen zurückkehren.

Neben Liam Hermsworth als Neuzugang, haben auch Jean-Claude van Damme, Nicolas Cage, John Travolta und Chuck Norris zugesagt. Über die Fortsetzung erzählt Stallone: „Wir werden einen großen Showdown zwischen mir und van Damme haben. Wir haben viele Szenarien ausgearbeitet!“
‚The Expendables 2’ sollen höchstwahrscheinlich nächstes Jahr im August in die Kinos kommen.

Foto: wenn.com