Dienstag, 20. September 2011, 8:27 Uhr

R'n'B-Star Ne-Yo ist verlobt und wird wieder Vater

New York. Ne-Yo hat sich verlobt und wird zum zweiten Mal Vater. Der Sänger (‘Closer’) und seine langjährige Freundin Monyetta Shaw wollen unbedingt heiraten und werden zudem zum zweiten Mal Eltern, wie der Sprecher der beiden gegenüber ‘Us Weekly’ bestätigt.

Der 31-Jährige und die Boutique-Besitzerin ziehen bereits die zehn Monate alteMadilyn Grace groß, die schon im Oktober ein Geschwisterchen bekommen soll.

Der R&B-Star gab zwar vor der Geburt seiner ersten Tochter zu, Angst vor dem Vatersein zu haben, freute sich, nachdem das Baby das Licht der Welt erblickte, allerdings auf Twitter: “Sie ist gesund und glücklich. Fühlt sich so an, als wäre ich zum ersten Mal verliebt. Heiße dieses kleine Mädchen auf der Welt willkommen. Letzte Nacht hat für mich definiert, was ‘bereit zu töten und dafür zu sterben’ wirklich bedeutet. Meine Welt, mein Leben, alles ihres.”

Zum Thema Ehe erklärte der Musiker in der Vergangenheit, dass er nur unabhängige Frauen heiraten könnte. “Ich will keine Frau, diemit mir zusammen ist, damit ich ihre Miete bezahlen kann. Meine Mutter hatte früher sechs Jobs zur selben Zeit, um sicherzustellen, dass uns nichts fehlt – diese Art von Frau werde ich heiraten.” (Bang)

Foto: Johnny Louis/wenn.com