Dienstag, 20. September 2011, 18:44 Uhr

So zieht der Horror endlich ins eigene Bad

Berlin. Immer auf der Suche nach neuem Irrsinn, mit dem man seine Lieben schockieren kann, entdeckten wir jetzt dieses extravagante Duschgel. Der täuschend echt daherkommende Blutkonservenbeutel ist der Brüller für’s eigene Bad. Da bekommt der Begriff “Blutbad” doch eine ganz anderer Wendung!

Natürlich kann der Inhalt auch zum Duschen verwendet werden und der duftet sogar richtig nach Kirschen. Aber das wäre doch schade!

Die durchgeknallten Briten haben den blutkonservebeutel im letzten Jahr sogar als “Geschenk des Jahres” gekrönt!

Wem das alles nicht reicht, der kann sein Badezimmer natürlich auch in eine Szenerie aus ‘Saw’ oder Hostel’ verwandeln, mit einem dazugehörigen blutverschmierten Badwannenvorleger zum Beispiel.

Das alles gibt’s hier oder eben hier! Halloween kann also kommen!

Fotos: spinninghat.com