Mittwoch, 21. September 2011, 11:20 Uhr

50 Cent in neuem Film mit Nicolas Cage und Vanessa Hudgens

Los Angeles. 50 Cent wird in ‘The Frozen Gound’ mitspielen. Der Rapper, der sein schauspielerisches Talent bereits in Filmen wie ‘Get Rich Or Die Tryin” oder ‘Kurzer Prozess – Righteous Kill’ unter Beweis gestellt hat, wird laut ‘Anchorage Daily News’ in dem Film einen Zuhälter in den 80ern darstellen und neben Nicolas Cage, Vanessa Hudgens und John Cusack vor der Kamera stehen.

Regie wird Scott Walker führen, der bisher nur den Kurzfilm ‘Ordan’s Forest’ realisierte.

Der Streifen dreht sich um die Polizeiermittlungen im Fall eines Serienmörders, der in den 70ern und 80ern Prostituierte und Stripperinnen in Anchorage in Alaska umbrachte.

Für seine Rolle wird 50 Cent zwei Wochen vor der Kamera stehen, verrät Produzent Randall Emmett. “Der Regisseur fand, dass es eine tolle Rolle für ihn geben würde und ich gab ihm das Drehbuch”, berichtet er. “Er hat im Grunde viele Tour-Termine und viele andere Sachen in seinem Kalender verschoben, um sich zu verpflichten und nach Alaska zu kommen.”

Momentan dreht 50 Cent mit Meg Ryan das Drama ‘Lives of the Saints’. Bereits abgedreht hat er die Filme ‘Vengeance’, ‘Fire with Fire’ und ‘Freelancers’. (Bang)

Foto: wenn.com