Mittwoch, 21. September 2011, 21:45 Uhr

Annemarie Eilfeld: Debüt-Album kommt am 28. Oktober

München. Neues gibt’s von DSDS-Star Annemarie Eilfeld. Ihr langerwartetes Solo-Debüt “Großstadtprinzessin” erscheint am 28. Oktober. Am selben Tag wird die 21-jährige auch in der “Neuen Hitparade” auf RTL II auftreten.

Annemarie sagte zu der Neuigkeit gegenüber dieser Website: “Ich freue mich irre drauf und damit geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung!”

Gestern stand die 21-Jährige in München als Model für die aktuelle Dirndl-Kollektion ‘‘DivineIdylle” des Münchner Designers Tian van Tastique vor der Kamera. Auch Promis wie Verona Pooth zeigten sich in einem seiner ‘Couture’-Dirndl auf den Münchner Wiesn.

Eilfeld amüsierte sich dann auch mit Jürgen Drews, Roberto Blanco und DSDS-Urgestein und Musik-Manager Thomas Stein. Drews startete gleich eine Charme-Offensive: “So gefällst du mir richtig gut, absolut hübsch.”

Eilfeld erklärte gegenüber klatsch-tratsch.de: “Tian und ich haben schon oft zusammengearbeitet. Er mag meine Musik und ich mag seine Kleider. Wenn das keine Basis für eine gute Zusammenarbeit.”

Die Sängerin hatte beim größten Volksfest der Welt auch richtig Spaß, wie sie verriet: “Das war dieses Jahr mein zweiter Besuch auf den Münchener Wiesn und ich muss sagen, mir gefällts immer besser! Mich begeistern eben auch Männer in Lederhosen. Ich finde das sehr attraktiv!”

Foto unten: Daniela Braunschober, Designer: Tian van Tastique, Make-Up/Hair: Beauty & Fame Academy