Mittwoch, 21. September 2011, 8:21 Uhr

Britney Spears will sich mit ihrer Tournee selbst überbieten

London. Britney Spears verspricht unterhaltsame Tournee: Die Popasängerin will sich mit ihrer nächsten Tournee selbst überbieten. Die blonde Pop-Ikone wird ab dem 22. September im Rahmen ihrer ‘Femme Fatale’-Tour auf den Bühnen Europas stehen und verrät schon jetzt, dass diese so unterhaltsam sein werde wie keine zuvor.

“Das Ganze macht mir sehr viel Spaß, weil es eine der unterhaltsamsten Shows sein wird, die ich je gemacht habe”, enthüllte sie zu Gast bei der britischen TV-Sendung ‘This Morning’. “Ich werde sechs oder sieben Mal das Outfit wechseln, die Tänzer werden alles geben und es wird richtig Spaß machen.”

Dass sie diese Tour auf die Beine stellen konnte, verdankt Spears eigener Aussage zufolge ihrer Crew. “Hinter mir steht ein wunderbares Team, das erkannt hat, was mein Album vermittelt”, so die Sängerin. “Davon sind wir ausgegangen, als wir beschlossen haben, was die Show vermitteln soll.”

Nach Deutschland kommt Spears allerdings nur für einen Termin, nämlich am 18. Oktober in die Lanxess Arena in Köln. (Bang)

Foto: wenn.com