Mittwoch, 21. September 2011, 14:11 Uhr

Kostet die Schönheit von Suri Cruise ihre Eltern 1.000 Euro im Monat?

Los Angeles. Suri Cruises Beauty-Regime kostet ihre Eltern angeblich 1.000 Euro im Monat. Wie das britische ‘Now’-Magazin wissen will, geben Katie Holmes und Tom Cruise nicht nur Unmengen an Geld für die Garderobe ihrer fünfjährigen Tochter aus, sondern verwöhnen die Kleine auch regelmäßig mit Schönheitsbehandlungen.

Unter anderem verwandelt Holmes das Anwesen der Familie in Beverly Hills von Zeit zu Zeit in einen Mini-Spa für ihren Nachwuchs. “Dann wird Suri ein Bademantel angezogen, ihr Haar wird mit ‘Aveda’-Shampoo gewaschen und danach stylt Katie ihr Haar, damit sie sich wie ein richtiger Filmstar fühlen kann”, enthüllt ein Insider dazu.

Die 32-jährige Schauspielerin lässt ihre Tochter angeblich indes auch Make-up tragen. Der Informant fährt fort: “Suri ist schon lange von Katies Make-up fasziniert. Es hat angefangen, als sie drei Jahre alt war, und jetzt möchte sie es am liebsten immer tragen. Katie findet das OK, solange es nur im Spiel passiert.”

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Suri auch in Sachen Schuhe bereits einen ausgeprägten Geschmack hat. So lege sie bei der Auswahl ihres Schuhwerks vor allem auf eines Wert: hohe Absätze. “Suri hat so viele Designer-Schuhe. Sie ist ein großer Fan von Marc Jacobs und hat viele speziell für sie angefertigte Schuhe”, verriet vor kurzem ein Nahestehender. “Wenn die Schuhe ohne Absatz waren, hat Katie sie extra für Suri umgestaltet. Vor einiger Zeit gab sie ein Paar Louboutins für sie in Auftrag!” (Bang)

Foto: wenn.com