Donnerstag, 22. September 2011, 9:03 Uhr

Beyoncé präsentiert ihr neues Parfüm "Pulse"

New York. Schwangere und so glamourös können wohl nur Popstars aussehen! Beyonce hat gestern ihr neues Parfüm ‘Pulse’ in New York vorgestellt, dem Nachfolger ihres Aufregerduftes ‘Heat’. Ihren Babybauch versteckte die 30-Jährige bei der Präsentation im Penthouse des ‘Dream Downtown’-Hotels in einem blauen Pailettenkleid und einem Blazer.

‘Pulse’ ist es bereits der dritte Duft für Damen aus dem Hause Beyonce.

Erst am Wochenende sprach sie bei der Präsentation ihrer Modelinie ‘House of Dereon’ im Rahmen der Londoner Fashion Week gegenüber ‘CNN’ über ihre Schwangerschaft: “Ich habe so viel Spaß. Ich habe so eine gute Zeit, seit es bekannt gemacht wurde. Es war wirklich schwierig, es geheim zu halten. Aber jetzt kann ich stolz und begeistert sein. Ich habe so viel Spaß beim Shoppen – es ist großartig!”

Foto: wenn.com