Donnerstag, 22. September 2011, 13:42 Uhr

David Beckham bringt Liebestöter-Kollektion an den Start

London. David Beckham (36) will mit seinen berühmten Fußballer-Beinen nicht nur eine eigene Schlüpfer-Kollektion, sondern auch einen Ableger mit langen Unterhosen auf den Markt bringen. Der Fußballspieler offenbarte gegenüber der britischen Sun’, dass er es liebt, die Opa-Unterhosen zu tragen, während er sich im Bett an seine Gattin Victoria schmiegt.

David sagte über die Thermounterhosen: “Ich trage sie manchmal, wenn ich schlafen gehe. Sie sind sehr cool.”

Die Kleidungsstücke werden Teil einer “spannenden” Linie, die im kommenden Februar in der Zeit um den Valentinstag herum starten wird.

Beckham beschloss seine eigene Unterhosenkollektion zu designen, nachdem die Werbekampagne von Emporio Armani Unterwäsche mit seiner Frau Victoria und ihm als Model ausgelaufen war. Beckham sagte dazu: “Die Unterwäschelinie besteht komplett aus Entwürfe von Dingen, die ich gerne trage. “

Er offenbarte jetzt auch, dass seine Söhne Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) vernarrt sind in ihre kleine Schwester Harper Seven, die im Juli auf die Welt kam.
Die Jungs haben auch ein großes Idol, dem sie nachzueifern gedenken: Sänger Justin Bieber (17). Beckham sagte dazu: “Er schickt ihnen signierte Gitarren.”

Foto: wenn.com