Donnerstag, 22. September 2011, 19:50 Uhr

George Clooneys Ex warnte seine Neue Stacy Keibler

Los Angeles. George Clooneys Ex-Freundin hat dessen neue Lebensgefährtin vor dem Schauspieler gewarnt. Elizabeth Daily war 1993 mit dem Schauspieler (‘The Ides of March’) liiert, nachdem dieser sich von seiner Ex-Frau Talia Balsam getrennt hatte.

Nun warnt sie dessen neue Partnerin Stacy Keibler davor, zu viel von der Beziehung zu erwarten, da Frauen immer wieder erfolglos versuchen würden, den Darsteller zu “zähmen”.

An die ehemalige Kampfsportlerin gerichtet sagt Daily (siehe Foto): “Ich würde nichts Ernstes erwarten. Genieße ihn. Mädchen denken, dass sie ihn zähmen können. Aber das wird nie passieren. Sie verschwenden nur ihre Zeit.”
Sie erinnerte sich an die Beziehung mit dem Hollywood-Star und weiß: “Schon damals war er felsenfest davon überzeugt, nie wieder heiraten zu wollen.”

Obwohl sie Kleiber vor ihrem ehemaligen Lover warnt, ist ihr auch bewusst, wie “sexy” dieser sei und warum er eine starke Anziehung auf Frauen habe. Im Interview mit dem ‘Star’-Magazin gibt sie zu: “Er ist schön und sexy, ein echter Mann.”

Kleiber selbst, die seit letztem Monat mit Clooney zusammen ist, hat jüngst zugegeben, dass sie nicht auf der Suche nach Liebe war, als sie den Frauenschwarm traf. Die ehemalige Wrestling-Kämpferin verriet dem ‘People’-Magazin: “Ich lebte einfach im Moment. Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Freund.” (Bang)

Foto: wenn.com