Donnerstag, 22. September 2011, 14:06 Uhr

Rafael Nadal halbnackt am Boden: Hier sind die neuesten Armani-Bilder

Mailand. Während David Beckham gerade verkündete, eine eigene Lange-Unterhosen-Kollektion an den Start zu bringen, zieht das mallorcinische Tennis-As Rafael Nadal mit der neuesten Schlüpferkollektion Herbst/Winter von Emporio Armani blank.

Der 25-Jährige hat den wahrlich heißesten Hintern der Tenniswelt und auf den brandaktuellsten Fotos zeigt er ihn auf beeindruckende Weise. Dazu schmeißt sich der Weltranglistenzweite schon mal bäuchlings auf einen Holzfußboden. Oder vielleicht war’s auch eine Momentaufnahme nach dem verlorenen Finale der US-Open?

Doch Nadal will wieder an die Spitze und sagt über den derzeit besten Tennisspieler der Welt, den Serben Novak Djokovic: “Ich habe ein klares Ziel für meine Zukunft: ich will besser werden. Ich muss alles besser machen, damit ich ihn wieder übertreffen kann”.

Fotos: Armani, wenn.com