Donnerstag, 22. September 2011, 20:09 Uhr

Vanessa Hudgens geht neue Beziehung locker an

Los Angeles. Erst am Wochenende lies sich Vanessa Hudgens (24) bei der Geburtstagsparty von Ashley Tisdales Schwester Jennifer mit ihrem neuen Lover Austin Butler blicken. Und das auch Samstagnacht in ‘Bob’s Big Boy Diner’ als sie sich zu später Stunde einen Milkshake gönnten.

Die Beiden wurden kuschelnd und knutschend gesichtet und konnten kaum die Hände voneinander lassen.

Bereits vor einigen Wochen verkündete die 22-jährige, das sie sich als Single sehr wohl fühle und auch jemand aus ihrem Bekanntenkreis weiß, das Vanessa es mit der neuen Beziehung nicht allzu ernst nehmen möchte.

„Es ist noch nichts Ernsthaftes. Sie hat momentan einfach Spaß mit ihm und es ist noch keine offizielle Beziehung. Es ist eine ‚Friends with Benefits’ Situation“, erklärt der Insider gegenüber ‚Hollywoodlife.com’.