Freitag, 23. September 2011, 20:04 Uhr

Neue Romanze: Pete Wentz jetzt mit Model zusammen

Los Angeles. Pete Wentz wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite beobachtet. Der amerikanische Alternative-Rocker trennte sich Anfang des Jahres von seiner Frau Ashlee Simpson, mit der er gemeinsam den fast dreijährigen Sohn Bronx Mowgli großzieht. Mit diesem – und einer schönen, bisher unbekannten Frau – wurde er nun beim Spaziergang durch L.A. gesichtet.

“Sie ist ein Model und für ihn ist es eine neue Beziehung”, verrät ein Nahestehender Wentz’ gegenüber ‘E! Online’. “Sie lassen die Sache langsam angehen, aber er scheint viel von ihr zu halten und hat ihr schon Bronx vorgestellt.”

Ashlee Simpson hat indes neue Liebe mit dem Schauspieler Vincent Piazza (‘Boardwalk Empire’) gefunden. Seit Juni sind die beiden angeblich ein Paar und er soll die kleine Schwester von It-Girl Jessica Simpson vor kurzem sogar bereits seinen Eltern vorgestellt haben. In einem Interview ließ der gutaussehende Star außerdem verlauten, dass es zwischen ihm und der 26-Jährigen bisher blendend laufe. “Es ist wirklich super. Wir haben uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen”, scherzte Piazza. “Man würde die Schrammen sehen, wenn es so wäre.” (Bang)