Freitag, 23. September 2011, 12:46 Uhr

Sarah Connor schwärmt von ihrer Tochter Delphine

Berlin. Sarah Connor ist von ihrer kleinen Tochter begeistert. Die Sängerin, die ihr drittes Kind Delphine Malou am 4. September zur Welt brachte, kann ihr Glück gar nicht fassen und schwärmt auf ihrem Facebook-Profil: “Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. Wir kuscheln uns zurzeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über’n Kudamm.

Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit zu Hause”, schreibt die 31-Jährige, die neben Delphine Malou auch den siebenjährigen Taylor und die fünfjährige Summer großzieht.

Zur Geburt erhielt sie auf Facebook viele Glückwünsche, für die sie sich nun bei ihren Fans bedankt. “Vielen, vielen, vielen, vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. Ich konnte gar nicht glauben, wie viele von euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn”, freut sie sich.

Das neueste Familienmitglied ist das erste Kind mit ihrem Verlobten Florian Fischer. Noch genießt Connor die ungestörte Familienzeit, denn schon bald starten bei VOX die Liveshows von ‘X Factor’, bei denen sie dann wieder in der Jury sitzen wird. “Nach ‘X Factor’ werden wir uns etwas erholen und dann werde ich schon sehr bald beginnen, neue Songs zu schreiben”, kündigt sie an. “Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich danke euch für eure Geduld und freue mich, dass ihr mir so liebevoll die Treue haltet. Wir sehen uns ganz bald!”

Erst kürzlich verriet sie dem Magazin ‘Prinz’, dass sie sich musikalisch gerne verändern würde. “Ich merke, mich reizt immer mehr eine andere Art von Musik, als die, die ich bisher gemacht habe. Reduzierter. Kleiner besetzt.” (Bang)

Foto: VOX, Guido Lang