Freitag, 23. September 2011, 13:39 Uhr

Susan Sideropoulos Überraschungsgast bei GZSZ

Berlin. Susan Sideropoulos (31) besucht die ehemaligen Kollegen nach ihrem Ausstieg am Set von “GZSZ”. Vor Glück strahlt sie gemeinsam mit Ulrike Frank in die Kamera. Ihre nunmehr beiden Kinder lassen die Schauspielerin noch schöner als je zuvor aussehen.

Susan sagte über ihren Besuch am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: “Mir geht es super – auch, wenn die Nächte im Moment ein wenig kürzer sind. Ich habe mich sehr gefreut, meine alten Kollegen wiederzusehen. Es war ein bisschen wie nach Hause zu kommen. Alle haben sich total gefreut – sogar mein Kleiner.”

Schauspielkollegin Ulrike Frank (42): “Ich will sowieso nicht wahrhaben, dass Susan uns verlassen hat. Insofern ist sie immer noch präsent. Umso schöner, wenn sie dann auch wirklich wieder – auch nur zu Besuch – am Set ist.”

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft immer montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL. Mehr Informationen auch auf GZSZ.de