Samstag, 24. September 2011, 18:50 Uhr

Amy Winehouse aus Amsterdam singt bei Dieter Bohlen vor

Köln. Ob es ein Talent ist, sich als Amy Winehouse zu verkleiden und vor die Jury von “Das Supertalent” zu treten, sei mal dahingestellt. Die 32-jährige Merante van Amersfoort aus Holland ist aber nicht nur ein Lookalike, sondern kommt dem Original auch stimmlich verdammt nah.

Dazu verriet die professionelle Imitatorin: “Ich möchte sie unsterblich machen”. Der Brüller: Merante hat auch genau den Habitus wie ihr legendäres Vorbild!

Wie so viele Contestanten in der RTL-Castingshow hat auch sie einschlägige Show- und TV-Erfahrung und war im letzten Jahr sogar Finalistin in der niederländische Lookalike-Talenteshow ‘My Name Is…”

Merante arbeitet in ihrer Heimat im ‘Supperclub’ (einer dieser weltweit angesagten hochpreisigen In-Lokale) in Amsterdam u.a. auch als professionelle Lady Gaga-Imitatorin und Barbie-Lookalike.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Promo

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de