Samstag, 24. September 2011, 9:37 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Wilde Prügelei auf der Reeperbahn?

Hamburg. Starlet Gina-Lisa Lohfink soll sich gestern Morgen auf der Reeperbahn eine Prügelei geliefert haben. In der Nacht zum Freitag sei sie – einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge mit dem 25-jährigen Model David Ortega, bekannt aus der letzten Big-Brother-Staffel – unterwegs gewesen.

Der Anlaß: Die Ex-Kandidatin von ‘Germany’s Next TopmodelÄ 2008 feuerte in ihren Geburtstag rein.

Dabei habe es nach einem Bar-Besuch morgens halb fünf auf der Großen Freiheit Zoff mit einer Gruppe von Mädchen gegeben, die den Spanier fotografieren wollten. Bei den Auseinandersetzungen ging das eifersüchtige It-Girl offenbar auch zu Boden. Lohfink flüchtete dann mit ihrem Begleiter in einen Club.

Dem Blatt sagte das Proll-Starlet, das zuletzt mit einer inszenierten Lesben-Liebe mit Sängerin Loona Schlagzeilen machte: „Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft“ – daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht.“

Die Blondine sei auch angezeigt worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Foto: malleBZ/WENN.com