Sonntag, 25. September 2011, 20:37 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Tralala am Strand

Los Angeles. Das putzige Liebes-Paar Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) speisten gestern Mittag im Paradise Cove Beach Cafe in Malibu/ Kalifornien, bevor sie Hand in Hand am Strand spazierten. Die Sängerin und ihr weltberühmter Lover waren sportlich gekleidet bei ihrem Liebes-Tralala.

Justin trug eine lockere, aber trendige Mischung aus einem babyblauen T-Shirt, cut-off-Jeans, einer Kappe und rosa Turnschuhen.

Selena war gekleidet in Jeans-Shorts, einem einfachen, weißen Pullover und kamelfarbenen Ballerinas.

Die Beiden geben der Bezeichnung “Junges Traumpaar” eine neue Bedeutung, nachdem sie ihre Schuhe einfach ins Wasser warfen und durch den Sand liefen. Justin scheint völlig vernarrt in seine etwas ältere Freundin zu sein und ließ ihre Hand nur ein einziges Mal los – während des Turtelns am Nachmittag. Das Pärchen gab sich auch einen süßen Kuss während ihres Ausflugs. Justin bezeichnete ihre Beziehung jüngst scherzhaft als “Brangelina 2.0”.

Der Knirps zeigt während der Dreharbeiten zu seinem neuen Video in dieser Woche vor allem seine Fähigkeiten zu kämpfen, mit einer Gruppe von Rowdies. Der Sänger schien nach den Dreharbeiten einen großen Appetit zu haben und ging nach Ende des Drehs zu einem Chick-Fil-A-Restaurant.

Justin Bieber arbeitet außerdem noch an Dingen, die er am besten kann: Musik machen. Er twitterte am Dienstag: “Oh ja, ich denke in weniger als ein Monat werde ich euch neue Musik präsentieren.”

Fotos: Bulls Press