Dienstag, 27. September 2011, 23:48 Uhr

Baby an Bord: Jessica Simpson wird offenbar Mutter

Los Angeles. Jessica Simpson (31) und ihr Verlobter Eric Johnson erwarten Berichten zufolge ihr erstes gemeinsames Kind und die Sängerin hat angeblich auch schon typische Gelüste. Ein Insider erzählte dem US-Magazin ‘In Touch Weekly’: “Sie hat bereits Heißhunger, vor allem nach Nachos in Schokolade und versucht ihren Drang nach salzigen und süßen Sachen zu stillen. Sie hat momentan auch eine besondere Vorliebe für Käsepopcorn und alkoholfreie Cocktails.”

Das Paar plane noch im November zu heiraten. Jessica, die zuvor mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet war, machte kein Geheimnis aus ihrem Wunsch, Mutter zu werden und sagte, sie könne es
nicht erwarten, Kinder mit Eric zu haben. Die Modedesignerin erklärte:” Ich sehe uns auf jeden Fall als Familie und es ist spannend darüber nachzudenken.”

Auch Jessicas Mutter Tina Simpson offenbarte vor kurzem, sie würde gerne mehr Enkelkinder haben. Jessicas Schwester Ashlee hat mit Noch-Ehemann Pete Wentz bereits einen Sohn, Bronx (2). Tina Simpson sagte: “Natürlich freue ich mich, noch mehr Enkelkinder zu bekommen und Bronx ist ehe die Liebe meines Lebens….Es ist mir egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ich freue mich über das was kommt. Ich bin nicht wählerisch.”