Dienstag, 27. September 2011, 10:15 Uhr

Datet Jason Derulo seine Kollegin Jordin Sparks?

Los Angeles. Popstar Jason Derulo (22) datet offenbar Jordin Sparks (21). Der Sänger und die ehemalige “American Idol”-Gewinnerin wurden dabei gesichtet, wie sie am Sonntag ein gemeinsames Abendessen genossen und Jasons 22. Geburtstag feierten. Quellen haben gegenüber ‘E!News’ bestätigt, dass die beiden ineinander verliebt sind.

Letzte Woche wünschte Jordin ihm über Twitter alles Gute zum Geburtstag, worauf er antwortete: “Danke….Love.” Jordin schrieb dann schnell zurück: “Bist du bereits zurück in den Staaten?”

Dass ein angebliches Paar derartige Fragen über Twitter austasuscht, ist wohl eher nicht die Regel.

Anfang dieses Jahres sagte Jason, dass er nicht in einer festen Beziehung sei und er würde ein Mädchen, für das er sich interessiert, mit einem guten Essen beeindrucken. Er sagte: “Ich habe einfach nur Spaß. Ich spiele so auf meine Art herum und konzentriere mich auf das, was ich tue, aber wenn die richtige Frau kommen würde, dann würde das die Dinge ändern.”

Weiter erklärte er:”Ich fühle mich bei einem Dinner wie bei einem ersten Date. Du bekommst die Chance die Person kennen zu lernen. Man hat den direkten Blickkontakt… und kann nebenbei noch einen Happen zu essen. Ich würde sie auch auf eines meiner Konzerte mitnehmen. Die Leute denken, backstage ist es so interessant, aber es ist eher ziemlich langweilig.

Fotos: Warner, SonyMusic