Mittwoch, 28. September 2011, 10:59 Uhr

David Beckham: Söhne entscheiden bei der Parfüm-Auswahl mit

Los Angeles. Wenn David Beckham sich Meinungen über einen neuen Herenduft einholt, dann ist ihm offenbar das Urteil seiner Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) wichtig. Der 36-Jährige sagte dazu laut ‘US Weekly’: “Immer wenn ich ein Parfüm zum Probieren bekomme, lasse ich es meine Jungs testen. Kinder sind so ehrlich, sie sagen, ob sie es lieben oder hassen. Sobald sie das gerochen haben, meinten sie, ‘Wir lieben ihn!'”

Aber am liebsten kann Mr. Beckham offenbar seine Tochter Harper Seven riechen: “Nichts ist mit dem Geruch neugeborener Babys zu vergleichen, gar nichts. Mein Parfüm kommt dem am nächsten, aber nichts ist mit dem Duft neugeborener Babys zu vergleichen. Der ist nicht zu schlagen.”

Der LA Galaxy-Spieler beschreibt den zitrus-basierten Duft “David Beckham Homme”, als “männlich” und “sehr frisch”.

Foto: wenn.com