Mittwoch, 28. September 2011, 20:13 Uhr

"Golden Girl" Betty White (89) geht unter die Bodybuilder und Rapper

Los Angeles. Betty White, 89 jährige TV-Ikone und einst Mitglied der legendären ‘Golden Girls’, geht unter die Rapperinnen! Mit der britischen Pop- Sängerin Luciana Caporaso nahm sie einen Remix des Songs “I’m Still Hit”. Darin heißt es u.a. “Ich mag schon alt sein, aber wenn kümmert es? Ich bin immer noch heiß…”

White zeigt sich in dem in dem Video zum Song auch mit sechs fast nackten Bodybuildern. Und das Shooting schien ihr riesigen Spaß gemacht zu haben, wie das untenstehende Video demonstriert.

Der Erlös aus dem Verkauf des Songs soll dem Zoo in Los Angeles zugute kommen.

Die rüstige Betty White, seit Mitte der 80er Jahre als Rose Nylund in den ‘Golden Girls’ zu Weltruhm gekommen war, sagte dazu: “Musikvideos sind nicht unbedingt meine Herzensangelegenheit, aber Tiere immer,” erklärte sie gegenüber dem US-Seder Fox. “Ich war immer mit ihnen vertraut. Mein geliebter Mann, Allen Ludden, hatte mir immer einen Hund auf den Schoß gesetzt, wenn wir ein Foto-Shooting hatten. Sie mußten mich immer von der Schulter aufwärts fotografieren, aber so war ich immer entspannt. “

Fotos: Lifeline/Promo