Mittwoch, 28. September 2011, 17:01 Uhr

Lady Gaga: Bricht ihr neuer Freund Taylor Kinney ihr das Herz?

Los Angeles. Lady Gagas Freunde warnen sie vor dem schlechten Einfluss ihres neuen Freundes Taylor Kinney. Die 25-jährige Sängerin ist mit Kinney liiert, seit sie sich bei dem Dreh zu ihrem Musikvideo ‘Yöu and I’ getroffen haben. Freunde von Gaga sind nun besorgt, dass der ‘Vampire Diaries’-Schauspieler ihr das Herzen brechen wird, nachdem dessen Ex-Freundinnen ihn als Betrüger betitelt haben.

“All ihre Freunde sagen ihr, dass sie aufpassen soll – Taylor wird ihr das Herz brechen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er jemand Neues findet und Gaga betrügt und sie am Ende ihr Kräfte sein wird”, verrät ein Insider dem ‘Star’-Magazin.

Kinneys Ex-Freundin Brittany Sackett, eine Immobilienmaklerin aus San Diego, behauptet, dass sie noch in einer Beziehung mit dem Schauspieler war, als dieser anfing, mit Gaga anzubandeln. Die exzentrische Sängerin hatte sich am Anfang dieses Jahres zum zweiten Mal von ihrem Partner Luc Carl getrennt. Sackett macht Gaga für das Ende ihrer eigenen Beziehung verantwortlich und erklärt: “Sie war mit meinem Freund zusammen und ich habe herausgefunden, dass er mich betrügt… Ich habe das Gefühl, dass sie unsere Beziehung zerstört hat.”

Desweiteren haben Freunde den 30-Jährigen, der vor zehn Jahren wegen Fluchens und Trunkenheit in der Öffentlichkeit vorgeladen wurde, beschuldigt, einen schlechten Einfluss auf die Sängerin zu haben. Sie machen sich Sorgen und warnen: “Er liebt es, sich volllaufen zu lassen und die ganze Nacht Party zu machen.” (Bang)

Foto: wenn.com