Donnerstag, 29. September 2011, 19:22 Uhr

"Austin Powers"-Star Mike Myers ist erstmals Vater geworden

Los Angeles. US-Comedian Mike Myers freut sich über die Geburt seines Sohnes. Der 48-jährige Schauspieler und seine Frau Kelly Tisdale sind Medienberichten zufolge diesen Monat zum ersten Mal Eltern geworden.

Dem Magazin ‘Life & Style’ verrät ein Nahestehender: “Das Baby heißt Spike und wurde vor zwei Wochen geboren.”

Der ‘Austin Powers’-Darsteller ist seit 2006 mit Tisdale liiert und heiratete sie im letzten Jahr schließlich klammheimlich, was jedoch erst fünf Monate später bekannt wurde. Auch lange vor der Hochzeit blieb die Romanze eine Weile geheim, was Tisdale wunderte. Damals meinte sie: “Wir sind ehrlich gesagt überrascht, dass das niemand früher über uns  herausgefunden hat.”

Zuvor war Myers zwölf Jahre lang mit der Schauspielerin Robin Ruzan verheiratet, von der er sich 2005 scheiden ließ.

foto: wenn.com