Donnerstag, 29. September 2011, 16:58 Uhr

Britney Spears feiert ihren 30. Geburtstag auf der Bühne

Los Angeles. Britney Spears plant keine große Geburtstagsparty. Die Sängerin wird noch in diesem Jahr 30, plant für ihren Geburtstag am 2. Dezember jedoch keine große Party. Einen Grund zum Feiern sieht die Mutter von zwei Söhnen nämlich keinen und steht stattdessen lieber auf der Bühne.

“Ich werde wohl gar nichts machen”, antwortet sie laut ‘showbizspy.com’ auf die Frage nach ihrer Geburtstags-Planung. “Ich bin noch auf Tour und das werde ich auch während meines Geburtstags noch sein, also wird es wahrscheinlich ziemlich geschäftig.”

Während die Musikerin seit einiger Zeit wieder auf einem guten Weg ist und ihre Karriere wieder Fahrt aufgenommen hat, sah es lange Zeit nicht so rosig aus und ihre Live-Auftritte wurden von der Presse zerrissen. Inzwischen, so behauptet sie, müsse sie mit ihren Auftritten jedoch niemandem etwas beweisen. Deshalb stehe der Spaß mittlerweile im Vordergrund. “Ich muss nichts beweisen. Ich mache das alles aus Spaß und schaue dann, was passiert.”

Seit dem 22. September ist die blonde Sängerin wieder unterwegs und tourt im Rahmen ihrer ‘Femme Fatale’-Tour durch Europa. Ihren Fans versprach sie im Vorfeld eine “der unterhaltsamsten Shows, die ich je gemacht habe.” (Bang)

Foto: Roderick Trestrail