Donnerstag, 29. September 2011, 19:48 Uhr

Gina-Lisa Lohfink und die Luderliga auf der Sexmesse "Venus"

Berlin. Die Sexmesse ‘Venus’ hat ihre Pforten geöffnet und pünktlich zum Start gab es schon ein Treffen der bekannten Stars der deutschen Luderliga mit Micaela Schäfer (25), Annina Ucatis (33), Djamila Rowe (44) und Angie Katze (32) an der Spitze.

Die vier Damen zogen gestern durch Berlin-Mitte und suchten nach dem perfekten Outfit für die heutige Eröffnung der Messe.

Micaela Schäfer, diesjähriges Gesicht der Messe, performt mit ihrer Freundin Franziska Czurratis (23) den Song, den sie beim ‘Supertalent’ präsentierte.

Star der 15. Messe war aber heute eher Gina-Lisa Lohfink, die sich nicht unbedingt zur Luder-Liga zählen will, aber im nächsten Jahr dahin aufsteigt. Sie verkündete stolz, dass sie 2012 das Gesicht der Messe sein wird. Der Grund ihres Kommens ist nun auch klar: Sie sei “Botschafterin für Safer Sex”, verkündete sie stolz.

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung plauderte sie aus dem Nähkästchen: “Ich war letztens auf einer Party, da hat eine Frau nacheinander mit sechs Typen geschlafen, ohne Kondom. Total ekelig!”

Fotos: R. Wagner, wenn.com/Patrick Hoffmann