Donnerstag, 29. September 2011, 12:12 Uhr

Härtetest für Pärchen: 148 Biker besetzen Kino

Berlin. Ein virales Video der dänischen Biermarke Carlsberg macht derzeit im Internet die Runde. Hauptdarsteller in dem putzigen Filmchen, das wie für die versteckte Kamera gemacht ist und in einem Kino in Belgien gedreht wurde, sind eine ganze Horde wild tätowierter und furchteinflössender Biker, die ein Kino bevölkern.

Nichtsahnend kaufen einige Paare Tickets, um sich einen Film in genau jenem Saal anzusehen, in dem 148 Rocker Platz genommen haben. Was sie da allerdings im Saal erwartet sind mißtrauisch und grimmig dreinschauende Muskelpakete. Und nur in der Mitte sind noch zwei Plätze frei…

Doch einige unerschrockene Paare zeigten Mut – und werden von Carlsberg belohnt…

Zu Beginn dieses Jahres startete Carlsberg eine neue globale Positionierung ihrer Marke unter dem Titel “That Calls For A Carlsberg”. Zwar ist Carlsberg ist eine bekannte Marke, aber die Leute wissen nicht unbedingt, wofür die Marke steht.

Das Unternehmen aus Kopenhagen will, dass man überall versteht, Carlsberg Bier steht für Tradition, Qualität, einen guten Geschmack … und die richtigen Entscheidungen!